Bitcoin
BTC/EUR 24h
€54,959.92 +4.27%
Ethereum
ETH/EUR 24h
€3,276.29 +1.77%
Binance Coin
BNB/EUR 24h
€415.91 +1.01%
Tether
USDT/EUR 24h
€0.86 -0.05%
Cardano
ADA/EUR 24h
€1.81 -1.06%
XRP
XRP/EUR 24h
€0.93 +0.26%
Solana
SOL/EUR 24h
€132.82 -1.23%
Polkadot
DOT/EUR 24h
€35.16 +0.37%
USD Coin
USDC/EUR 24h
€0.86 -0.01%
Dogecoin
DOGE/EUR 24h
€0.21 -4.28%
Terra
LUNA/EUR 24h
€31.08 +1.48%
Wrapped Bitcoin
WBTC/EUR 24h
€54,891.27 +4.01%
Shiba Inu
SHIB/EUR 24h
€0.00 -3.94%
Uniswap
UNI/EUR 24h
€21.93 +0.23%
Binance USD
BUSD/EUR 24h
€0.86 +0.04%
Litecoin
LTC/EUR 24h
€160.30 +1.45%
Chainlink
LINK/EUR 24h
€22.01 -0.36%
Bitcoin Cash
BCH/EUR 24h
€525.51 +1.08%
Algorand
ALGO/EUR 24h
€1.46 -1.98%
Polygon
MATIC/EUR 24h
€1.25 -2.64%
Avalanche
AVAX/EUR 24h
€48.29 +1.91%
Cosmos
ATOM/EUR 24h
€29.31 +7.05%
Stellar
XLM/EUR 24h
€0.32 -2.43%
VeChain
VET/EUR 24h
€0.10 -2.26%
Axie Infinity
AXS/EUR 24h
€104.23 +0.75%

Registrieren Sie sich noch heute und lassen Sie sich von einem Community-Manager bei der Einrichtung Ihres Handelskontos helfen!

Durch Anklicken des Buttons stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu

Das beste Krypto-Handels-Tool auf dem Markt.

Willkommen auf der offiziellen Website von Crypto Superstar. Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, unserer Gemeinschaft von profitablen Tradern beizutreten. Lesen Sie alles über ihre Erfahrungen mit Crypto Superstar und wie sie ihren ersten Gewinn gemacht haben.

Crypto Superstar Erfahrungen

CB
Christian B.
Beigetreten am: 15/06/2021

Gute gewinne und Automatisierung

"Trading ist eine saufette Möglichkeit, Zaster zu machen. Mit Crypto Superstar wird es noch leichter. Das Tool benutze ich schon seit langem. Das Resultat? Mehr Freizeit und höheres Einkommen. Es wird sich zumindest lohnen, das Tool auszuprobieren."
JN
Jörg N.
Beigetreten am: 08/04/2021

Präzise prognosen und Analysen

"Es ist eine kurze Zeit her, dass ich von dem neuen Crypto Superstar Algorithmus gehört habe. Seine Leistung ist über alles Lob erhaben. Er kann Prognosen und Preisänderungen auf dem Markt wesentlich verbessern. Ich werde es nie vesrtehen, wie ich früher ohnen ihn auskam. Der macht mein Leben viel einfacher und bequem. Alle Schritte kann man nachvollziehen."
SM
Steffen M.
Beigetreten am: 01/06/2021

Nur positives feedback

"Mit Crypto Superstar arbeite ich erst seit ein Paar Monaten. In dem Moment kann ich darüber nichts Negatives sagen. Bisher habe ich überhaupt kein Geld verloren. Meine Transaktionen werden erfolgreich durchgeführt. Alles geht also tiptop. Die Schnittstelle und der technische Support sind ausgezeichnet. Das Geld kann mühelos abgehoben werden."
MP
Mike P.
Beigetreten am: 24/06/2021

Kann viele Informationen bearbeiten

"Crypto Superstar ist einfach krasse! Was Besseres kann man sich gar nicht wünschen. Ich handele mit Kryptowährung und das Tool kann so unheimlich viele Informationen bearbeiten, dass ich sonst mehrere Tage wach bleiben müsste, um alles selbst hinzukriegen. Natürlich ist das Tool absolut empfehlenswert."

Wie gesehen bei:

Was ist Crypto Superstar

Crypto Superstar ist eine automatisierte Handelstechnologie, die Händlern den Einstieg in den Kryptowährungsmarkt mit wenig bis gar keiner formalen Handelserfahrung ermöglicht. Neue Trader müssen sich registrieren und eine Mindesteinzahlung leisten, um mit dem Live-Handel zu beginnen. Die Crypto Superstar-Technologie stützt sich auf einen überlegenen Algorithmus und künstliche Intelligenz, auch bekannt als natürliche Sprachverarbeitung, um Handelsnachrichten und Signale auf dem Kryptowährungsmarkt zu analysieren. Der Algorithmus leitet dann aus den gesammelten Daten profitable Trades ab.

Wie funktioniert Crypto Superstar?

Die Crypto Superstar-Technologie arbeitet mit regulierten Brokern zusammen, um neuen Investoren den Zugang zum volatilen Kryptowährungsmarkt zu ermöglichen. Die Technologie ist nur ein Werkzeug und kein Finanzinstitut und kann daher keine Einlagen verarbeiten. Alles Geld, das über Crypto Superstar eingezahlt wird, läuft über einen unserer regulierten Broker. Regulierte Broker zu haben, gibt Crypto Superstar einen Wettbewerbsvorteil. Mit der richtigen Regulierung haben neue Investoren die Garantie, dass ihre Einlage nicht gestohlen werden kann. Makler müssen darüber berichten, wie sie das Geld der Anleger im Kryptomarkt verwendet haben. Damit wird sichergestellt, dass Broker die Einlage nicht zweckentfremdet verwenden können. Neben der Erleichterung des Transaktionsprozesses sind Makler auch für die Bereitstellung der Hebelwirkung verantwortlich. Crypto Superstar handelt mit einer Marge von bis zu 1:1000. So können neue Investoren, die eine Einzahlung von 250 € tätigen, Transaktionen im Wert von 250 T€ tätigen.

Erstellen eines Kontos bei Crypto Superstar

Das Anlegen eines Kontos bei Crypto Superstar ist ein reibungsloser Prozess und sollte nicht länger als 15-20 Minuten dauern. Crypto Superstar bietet einen Leitfaden für neue Investoren, der den Prozess Schritt für Schritt erklärt. Sobald sich ein neuer Investor registriert und eine Einzahlung getätigt hat, kann er einen Anruf von einem Crypto Superstar Community Manager erwarten

  • Anmeldung

Die Registrierung bei Crypto Superstar ist kostenlos. Alles, was Sie tun müssen, ist, das Anmeldeformular mit Ihren grundlegenden Informationen auszufüllen. Sobald Sie sich erfolgreich registriert haben, werden Sie von einem unserer Community-Manager kontaktiert.

  • Einzahlung

Crypto Superstar erhebt keine Anmeldegebühr, aber um den Live-Handel zu aktivieren, müssen Sie eine Mindesteinzahlung von 250 € leisten. Diese Einzahlung wird verwendet, um Ihren ersten Handel zu platzieren. Wir empfehlen Ihnen, erst dann zu reinvestieren, wenn Sie Ihren ersten Gewinn erzielt haben.

  • Demo-Handel

Im Gegensatz zu anderen ähnlichen Technologien, erlaubt Crypto Superstar Händlern den Demo-Handel, bevor sie live gehen. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, Strategien zu testen und zu prüfen, wie die Technologie funktioniert. Die Demohandelsfunktion ist kostenlos und Sie können so lange üben, wie Sie es brauchen.

  • Live-Handel

Sobald Sie sich mit dem Live-Handel wohl fühlen, wird Ihnen einer unserer Community-Manager bei der Konfiguration Ihrer Kontoeinstellungen helfen. So können Sie z. B. Ihr Stop-Loss-Limit festlegen und bestimmen, wann Sie Handelssitzungen öffnen und schließen.

Können Sie mit Crypto Superstar Geld verdienen?

Crypto Superstar hat viele positive Erfahrungsberichte und Bewertungen, die Sie hier auf unserer Website lesen können. Crypto Superstar ist ein großartiges Tool, das sowohl für neue als auch für erfahrene Trader sehr nützlich ist. Hier sind einige unserer Vorschläge, um das Beste aus Ihrer Handelserfahrung herauszuholen:

  • Beginnen Sie klein mit Ihrer ersten Einzahlung von 250 €. Dies ist mehr als genug für Ihre Makler, um damit zu arbeiten.
  • Ziehen Sie Ihr Geld ab, sobald Sie einen Gewinn erzielen.
  • Folgen Sie dem Ratschlag: Es gibt viele Erfahrungsberichte, die Sie sich für weitere Informationen ansehen können und die Ihnen eine Vorstellung davon geben, wie der Handel mit der Crypto Superstar Technologie ist.

Hauptmerkmale von Crypto Superstar

  • Auszahlungen Die Crypto Superstar Handelstechnologie ermöglicht es Händlern, ihre Gewinne sofort auszuzahlen. . Neue Benutzer verdienen vielleicht nicht viel bei ihrem allerersten Handel, aber allmählich wird das Verdienstpotenzial steigen.
  • Abhebungsprozess und Einzahlungen Abhebungen können jederzeit vorgenommen werden. Es dauert in der Regel 24 Stunden, bis es auf Ihrem Konto erscheint. Dies gibt Crypto Superstar einen Wettbewerbsvorteil, da andere Handelssysteme bis zu 10 Tage brauchen können, um Auszahlungen zu bearbeiten.
  • Verifizierungssystem Der Verifizierungsprozess ist einfach. Bei der Registrierung werden Sie aufgefordert, einige persönliche Daten einzugeben. Sie müssen lediglich die korrekten Angaben machen, damit die Verifizierung schnell per E-Mail erfolgen kann.
  • Kosten und Gebühren Crypto Superstar erhebt keine Anmeldegebühr, allerdings müssen Trader eine Einzahlung von 250 € leisten, um mit dem Handel zu beginnen.
  • Kundensupport Der Kundensupport ist über Live-Chat und E-Mail 24 Stunden am Tag erreichbar. Sie sind sehr freundlich und immer sehr professionell.
  • Broker Alle Broker sind reguliert und gelistet. Sobald Sie sich registriert haben, wird Ihnen ein Broker zugewiesen, der Sie durch den gesamten Prozess begleiten wird.

Warum sollten Sie mit Crypto Superstar handeln?

Sie könnten bei der Auswahl des richtigen Handelssystems überwältigt sein, denn es gibt viele zur Auswahl, wie Bitcoin Evolution und Bitcoin Digital. Es gibt jedoch einige Vorteile des Handels mit Crypto Superstar. Wir haben sie unten aufgeführt:

  • Crypto Superstar hat eine benutzerfreundliche Plattform: Unsere Website ist einfach zu bedienen und zu navigieren, im Gegensatz zu anderen Handelssystemen, die komplex sind und eine Schulung erfordern, bevor der Demo- oder Live-Handel beginnen kann. Eine gute Benutzererfahrung ist ein Pluspunkt für jede Website und kann ein entscheidender Faktor für neue Benutzer sein.
  • Crypto Superstar hat eine hohe Erfolgsquote bei seinen Trades: Wir haben eine Erfolgsquote von 90% für neue Nutzer. Dies liegt daran, dass mit Crypto Superstar Broker in der Lage sind, simultane Trades mit kürzeren Investitionen zu platzieren.
  • Demokonto und Tutorials: Das Demokonto ist ein großes Plus und diese Funktion sollte von neuen Benutzern nicht übersehen werden. Es wird Ihnen erlauben, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten zu erweitern, wenn es um den Handel mit der Kryptowährung geht.
  • Reaktionsschneller und engagierter Kundensupport: Crypto Superstar hat eine zuverlässige Kunden-Support-Infrastruktur, die 24 Stunden in Betrieb ist. Tag und Nacht können neue Benutzer auf das Supportsystem zugreifen.

Wurde Crypto Superstar in den Medien hervorgehoben?

Es gab Gerüchte, dass Crypto Superstar in den Mainstream-Medien und sogar in Reality-TV-Shows wie Shark Tank, This Morning und Dragon’s Den thematisiert worden ist. Wir haben uns entschieden, diese Ansprüche im Folgenden zu behandeln:

Wurde Crypto Superstar im Shark Tank vorgestellt?

Shark Tank ist eine amerikanische Reality-Investment-Show. Angehende Unternehmer bekommen ein paar Minuten Zeit, um vor einer Gruppe von Millionären zu pitchen, in der Hoffnung, dass einer von ihnen in ihre Idee investiert. Es gibt Gerüchte, dass Crypto Superstar an einer Episode von Shark Tank teilgenommen hat, aber wir haben keine Beweise gefunden, um diese Gerüchte zu bestätigen.

Wurde Crypto Superstar bereits in This Morning vorgestellt?

This Morning ist eine britische Fernsehsendung im Tagesprogramm von ITV, die seit 1988 läuft. Die Show ist eine Mischung aus Interviews mit Prominenten, Showbiz-Nachrichten, Diskussionen über aktuelle Themen, Wettbewerbe, Gesundheit usw. Crypto Superstar wurde in keiner Folge von „This Morning“ gezeigt, noch haben die Moderatoren es in der Sendung empfohlen.

Wurde Crypto Superstar bereits in Dragon’s Den vorgestellt?

Obwohl Crypto Superstar als eine der besten Handelsplattformen auf dem Kryptowährungsmarkt bekannt ist, können wir nicht bestätigen, dass es in der beliebten Reality-Business-Show „Dragon’s Den“ hervorgehoben wurde. Wir konnten keine Beweise finden, die diese Behauptungen unterstützen

FAQ

Ist Crypto Superstar kostenlos?

Während Crypto Superstar keine versteckten Kosten hat, müssen neue Benutzer eine Mindesteinzahlung von 250 € tätigen. Diese Einzahlung dient als Ihre erste Kapitalanlage und wird verwendet, um Ihren ersten Handel durchzuführen. Diese können Sie jederzeit zurückerstatten.

Mit welchen Gebühren kann ich bei Verwendung von Crypto Superstar rechnen?

Crypto Superstar erhebt keine Handels- oder Provisionsgebühren. Alle Währungsumrechnungen erfolgen zu marktüblichen Kursen.

Ist Crypto Superstar ein Betrug?

Nein. Crypto Superstar ist absolut sicher und sehr transparent. Unsere Nutzerbewertungen und Erfahrungsberichte oben bestätigen dies. Crypto Superstar verwendet bei Bedarf regulierte Broker, um Ihr Portfolio zu optimieren.

Wie bekomme ich das Beste aus Crypto Superstar?

Obwohl die Crypto Superstar-Software automatisiert ist, empfehlen wir, mindestens 20 Minuten pro Tag auf Ihrem Konto einzuplanen. Auf diese Weise bleiben Sie über Strategien und/oder Genehmigungen, die Ihrerseits erforderlich sind, auf dem Laufenden.

Bitcoin
BTC/EUR 24h
€54,959.92 +4.27%
Ethereum
ETH/EUR 24h
€3,276.29 +1.77%
Binance Coin
BNB/EUR 24h
€415.91 +1.01%
Tether
USDT/EUR 24h
€0.86 -0.05%
Cardano
ADA/EUR 24h
€1.81 -1.06%
XRP
XRP/EUR 24h
€0.93 +0.26%
Solana
SOL/EUR 24h
€132.82 -1.23%
Polkadot
DOT/EUR 24h
€35.16 +0.37%
USD Coin
USDC/EUR 24h
€0.86 -0.01%
Dogecoin
DOGE/EUR 24h
€0.21 -4.28%
Terra
LUNA/EUR 24h
€31.08 +1.48%
Wrapped Bitcoin
WBTC/EUR 24h
€54,891.27 +4.01%
Shiba Inu
SHIB/EUR 24h
€0.00 -3.94%
Uniswap
UNI/EUR 24h
€21.93 +0.23%
Binance USD
BUSD/EUR 24h
€0.86 +0.04%
Litecoin
LTC/EUR 24h
€160.30 +1.45%
Chainlink
LINK/EUR 24h
€22.01 -0.36%
Bitcoin Cash
BCH/EUR 24h
€525.51 +1.08%
Algorand
ALGO/EUR 24h
€1.46 -1.98%
Polygon
MATIC/EUR 24h
€1.25 -2.64%
Avalanche
AVAX/EUR 24h
€48.29 +1.91%
Cosmos
ATOM/EUR 24h
€29.31 +7.05%
Stellar
XLM/EUR 24h
€0.32 -2.43%
VeChain
VET/EUR 24h
€0.10 -2.26%
Axie Infinity
AXS/EUR 24h
€104.23 +0.75%

Register today and get a community manager to help set up your trading account!

By clicking the button you agree and accept the Privacy Policy and Terms & Conditions

The Best Crypto Trading Tool on the Market.

Welcome to the official website of Crypto Superstar. We are glad you decided to join our community of profitable traders. Read all about their experience with Crypto Superstar and how they made their first profit.

Crypto Superstar Reviews

AA
Alfred A.
Joined on: 25/07/2021

Up and up

"Once again Crypto Superstar is a great service that makes it possible to do all the work for you and just track the positive trends. "
CB
Clint B.
Joined on: 26/07/2021

REALLY, REALLY SMART!

"Few of the best things about Crypto Superstar > The function of suspending operation at high market volatility, allows the bot to adequately respond to the current price and execute orders in accordance with risk level. In addition, the bot itself takes into account the commissions so I'm never left short. Top stuff"
AA
Asger A.
Joined on: 03/08/2021

Saves time and commisions

"So far, I haven't found a better tool than Crypto Superstar. This tool allows you to enter the plus and increase the number of transactions. It is also a big commsion saver. "
BM
Božidar M.
Joined on: 03/08/2021

Focuses on profits

"a wonderful innovation - Crypto Superstar software suits me by the fact that the work takes place 24 hours a day, thereby increasing the profit. And for me, this is the most important thing."

As seen on

What is Crypto Superstar

Crypto Superstar is an automated trading technology that helps traders enter the cryptocurrency market with little to no formal trading experience. New traders must register and make a minimum deposit to begin live trading. The Crypto Superstar technology relies on a superior algorithm and artificial intelligence, also known as natural language processing to analyse trade news and signals on the cryptocurrency market. The algorithm then derives profitable trades from the collected data.

How does Crypto Superstar work?

The Crypto Superstar technology works with regulated brokers to give new investors access to the volatile cryptocurrency market. The technology is only a tool and not a financial institution and therefore it cannot process deposits. All money deposited through Crypto Superstar goes through one of our regulated brokers. Having regulated brokers gives Crypto Superstar a competitive advantage. With proper regulation, new investors have the guarantee that their deposit cannot be stolen. Brokers must report on how they have used investors’ money in the crypto market. This ensures that brokers cannot use the deposit for any purpose other than the intended one. In addition to facilitating the transaction process, brokers are also responsible for providing leverage. Crypto Superstar trades on a margin of up to 1:1000. As a result, new investors who make a deposit of €250 can place transactions worth €250k.

Creating an account with Crypto Superstar

Creating an account with Crypto Superstar is a seamless process and should not take longer than 15-20 minutes. Crypto Superstar does provide a user guide for new investors, which explains the process step by step. Once a new investor has registered and made a deposit, they can expect a phone call from a Crypto Superstar community manager

  • Registration

Registration with Crypto Superstar is free. All you need to do is fill out the registration form with your basic information. Once you have successfully registered, you will be contacted by one of our community managers.

  • Deposit

Crypto Superstar does not charge a registration fee, but in order to activate live trading you must make a minimum deposit of €250. This deposit will be used to place your first trade. We recommend that you only reinvest after you have made your first profit.

  • Demo Trading

Unlike other similar technologies, Crypto Superstar allows traders to demo trade before going live, this gives you a chance to test strategies and test how the technology works. The demo trading feature is free and you can practice for as long as you need to.

  • Live Trading

Once you feel comfortable moving forward with live trading, one of our community managers will help you configure your account settings. Such as setting your stop-loss limit and determining when you open and close trading sessions.

Can you make money with Crypto Superstar?

Crypto Superstar has many positive user testimonials and reviews which you can read, here on our website. Crypto Superstar is a great tool that is very beneficial for new and experienced traders. Here are some of our suggestions to get the most out of your trading experience:

  • Start small with your first deposit of €250. This is more than enough for your brokers to work with.
  • Withdraw your money as soon as you make a profit.
  • Follow advice: There are many testimonials you can view for more information and to give you an idea of what trading is like using the Crypto Superstar technology.

Key features of Crypto Superstar

  • Payouts The Crypto Superstar trading technology allows traders to withdraw their profits immediately. . New users may not earn much on their very first trade, but gradually the earning potential will increase.
  • Withdrawal process and deposits Withdrawals can be made whenever you want. It usually takes 24 hours to reflect in your account. This gives Crypto Superstar the competitive edge, as other trading systems can take up to 10 days to process withdrawals.
  • Verification system The verification process is simple. When registering, you will be asked to fill in some personal information. All you need to do is provide the correct information so that the verification can take place quickly via email.
  • Costs and Fees Crypto Superstar does not charge a registration fee, however, traders must make a deposit of €250 to begin trading.
  • Customer Support Customer support is available via live chat and email 24 hours a day. They are very friendly and always very professional.
  • Brokers All brokers are regulated and listed and once you have registered, you will be assigned a broker who will help you through the entire process.

Why choose to trade with Crypto Superstar

You might be overwhelmed when choosing the right trading system because there are plenty to choose from like Bitcoin Evolution and Bitcoin Digital. However, there are some advantages of trading with Crypto Superstar. We have listed them below:

  • Crypto Superstar has a user-friendly platform: Our website is easy to use and navigate unlike other trading systems which are complex and require training before demo or live trading can begin. A good user experience is a plus for any website and can be a deciding factor for new users.
  • Crypto Superstar has a high trading success rate on its trades: We have a 90% success rate for new users. This is because, with Crypto Superstar brokers are able to place simultaneous trades with shorter investments.
  • Demo account and tutorials: The demo account is a big plus and this feature should not be overlooked by new users. It will allow you to grow your knowledge and skills when it comes to trading the cryptocurrency.
  • Responsive and dedicated customer support: Crypto Superstar has a reliable customer support infrastructure that operates 24 hours. Day or night new users will be able to access the support system.

Has Crypto Superstar been highlighted in the media?

There have been rumours that Crypto Superstar has been highlighted in the mainstream media and even in reality TV shows such as Shark Tank, This Morning and Dragon’s Den. We decided to address these claims below:

Has Crypto Superstar been featured on Shark Tank?

Shark Tank is an American reality investment show. Aspiring entrepreneurs get a few minutes to pitch in front of a panel of millionaires in the hope that one of them will invest in their idea. There are rumours that Crypto Superstar participated in an episode of Shark Tank, but we have found no evidence to confirm these rumours.

Has Crypto Superstar been featured on This Morning?

This Morning is a British daytime television programme on ITV that has been running since 1988. The show is a mix of celebrity interviews, showbiz news, current affairs discussion, competitions, health etc. Crypto Superstar has not been featured in any episodes of This Morning, nor have the presenters endorsed it on the show.

Has Crypto Superstar been featured on Dragon’s Den?

Although Crypto Superstar is known as one of the best trading platforms on the cryptocurrency market, we cannot confirm that it has been highlighted on the popular Dragon’s Den reality business show. We could not find any evidence to support these claims.

FAQ

Is Crypto Superstar Free?

While Crypto Superstar does not have any hidden costs, new users must make a minimum deposit of €250. This deposit acts as your first capital investment and will be used to perform your first trade. You can refund this anytime.

What Fees Can I Expect Using Crypto Superstar?

Crypto Superstar does not charge any trading or commision-based fees. Any currency conversions will carry standard market exchange rates.

Is Crypto Superstar a Scam?

No. Crypto Superstar is completely safe and very transparent. Our user reviews and testimonials above attest to this. If required, Crypto Superstar uses regulated brokers to help optimise your portfolio.

How Do I Get The Most From Crypto Superstar?

While Crypto Superstar software is automated, we do recommend sparing at least 20 minutes a day on your account. This way, you will stay up-to-date with strategies and/or approvals required on your part.